SERVICEZENTRALE
Die Servicezentrale steht unseren Kunden jederzeit telefonisch oder persönlich rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.
Alle Alarmmeldungen laufen in der AMS Servicezentrale zusammen und werden von den Operatoren ausgewertet, die vereinbarten Interventionsmaßnahmen eingeleitet und koordiniert.
Professionalität und Zuverlässigkeit schafft Vertrauen und macht so die Qualität unserer Leistungen für unsere Kunden erlebbar.
Die Mitarbeiter der Servicezentrale stellen auch sicher, dass Standardmeldungen ausgewertet werden. Dies sind z. B. 24-Stunden Meldung als Kennung, dass mit der Einbruchmeldeanlage alles in Ordnung ist. So werden die Stromzufuhr, Notstromversorgung, Datenfluss, Öffnen und Schließen von Objekten in einem festgelegten Zeitfenster kontrolliert.
Anhand des individuellen Nutzercodes wird ersichtlich, welche Person zu welcher Zeit das Objekt betreten bzw. verlassen hat und ob das Objekt unter Zwang abgeschaltet werden musste.
Unsere Operatoren werten alle Meldungen in Echtzeit aus und veranlassen die vereinbarten Maßnahmen.
Die AMS Servicezentrale ist an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden für Sie erreichbar und im Einsatz.